parkplatz im Industriegebiet Müllheim Rastplatz

Müllheim - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt A5 bei Neuenburg, Richtung Müllheim Industriegebiet,nach 2 km rechts abbiegen, der Straße nach über die Bahnschiene in der Kurve ist der Parkplatz
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

schön mit Bäumen umrandet, kleine Hecken, nicht einsehbar von der Straße, die Firma hat geschlossen, also schön ruhig hier, ab 22:30h - 3:00 ab und zu ein Pärchen auch zum mitmachen oder schauen, gerne für Frauen jeden Alters

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo suche Spaß zu zweit oder zu dritt,
gern spontan, aber mit Niveau !
Wer ist besuchbar oder kennt nette Stellen hier in der Gegend.
Kann mir...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Badenweiler 04.05.2016 - 09.06.2016
Würde gerne wieder mal richtig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Ganz sachte beginnen und stürmisch enden. Zuschauer kein Problem ... gi...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Todtnau 01.06.2016 - 01.07.2016
Hi,

Ich bin neu in dem Forum und suche erst mal den Einstieg. Platz auswählen, einsteigen, Hands work und dann mal sehen. Hygiene ein großes mus...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 100km um Freiburg im Breisgau 29.05.2016 - 29.08.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Am Staudamm

Gerade Abends sehr ruhig und von Nachbarn nicht einsehbar. Man kann mit dem Auto direkt hinfahren oder vorne an der Straße parken. Auf einer Seite...

• Neuenburg

Ihr könnt hier alles mit machen für Frauen Umsonst. Männer gegen ein Kleines TG bei interesse einfach mich anschreiben.

• A5 West und Ost Neuenburg

Viele LKW bei denne aber vorsichtig, wenn die etwas möchten zeigen die schon selber, am sonsten ab 18-19 Uhr bis 23.00 Uhr in Winnter in Sommer ab ...

• Neuenburg steinenstadt Baggersee

Schöner Badesee mit vielen trampelpfaden und stillen Ecken . Abends Top für n gangbang oder andere Aktivitäten . Parken direkt am FKK Tor A5 Abfahr...