Erotisches Frühstück in Heilbronn Spaß gegen Cash
Datum 2015-10-05 09:00:00 Ende 2015-10-05 12:00:00
privat Heilbronn - Baden-Württemberg- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | mmfaultier | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | keiner | |||||
Essen | Ja , im Eintrittspreis inbegriffen. | |||||
Preise | Männer 50,00€, |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Männer
Dein helles Fleisch, das ich verführen kann
Montag, 5. Okt: Erotisches Frühstücks-Treffen ab 9 Uhr in Heilbronn
"Dein helles Fleisch, das ich verführen, küssen
genießen, wälzen, schieben, atmen kann
die Schenkel offen, und dazwischen tief
feucht dunkel ruhelos dein Angebot
und mein Begehr und beider Sättigung (...)"
C. Meckel (* 1935)
Beim Erotischen Frühstücks-Treffen am 5. Oktober will sie gerne verführt und geküsst werden und freut sich auf eine Gruppe von Männern, die sich auf das Spiel von Begehren und Sättigung einlassen und das Angebot ihrer geöffneten Schenkel freudig wahrnehmen wollen.
Der Frühstücks-Gangbang soll von 9 bis 12 Uhr dauern. Zur Wiedererlangung verausgabter Energien, zum Ausruhen zwischen den einzelnen Stationen des Begehrens und der Sättigung oder einfach zum Miteinander-ins-Gespräch-Kommen steht ein kleines Büffet mit (nichtalkoholischen) Getränken bereit..
Die Kosten werden umgelegt und betragen pro Teilnehmer 50 €.
Verkehr findet vaginal und anal ausschließlich mit Kondom statt, unsere und eure Gesundheit liegt uns bei aller Wolllust sehr am Herzen.
Erfahrungsgemäß haben diejenigen Besucher den meisten Spaß bei unseren Einladungen, die es entspannt genießen können, sich zusammen mit anderen Männern auf das Erlebnis der Lust einer Frau einzulassen. Einzelkämpfer, Klammeräffchen und Leistungsrammler kommen weniger auf ihre Kosten.
Alles Weitere und Anmeldung auf Nachfrage ...
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
3 Loch AO Stute braucht Sperma
Am Freitag den 13.05. ist eure Deutsche 3 Loch AO Stute in Frechen im B&B Hotel von 13 bis 22 Uhr für halbe Stunden Termine zu besuchen. Jeder kom...
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Bitte Löschen !!!
Am Freitag den 30. 10. ist ab 20:oo Uhr im Traum Palais Black & White Party ich will da auf alle FÃlle hin, und hoffe viele Boy's und Girl's da...