Wixschranke Rastplatz

Friedrichshafen - Baden-Württemberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Von Friedrichshafen etwa 4Km richtung Lindau. Am Einkaufszentrum (Kaufland) rechts abbiegen und hinter Kaufland parken. Dort geht ein Weg zum See. Nach der Bahnschranke rechts halten und auf Gleichgesinnte treffen.

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nettes Örtchen (Nicht nur für Männer) um sich gegenseitig beim wixen zuzuschauen. Wird wohl auch ein paar Mädels magisch anziehen, und vielleicht auch zum mitmachen animieren wenn sie ein paar steile Schwänze beim abspritzen beobachten können.
Wer kann schon sagen was sonst noch passiert.
Treffpunkt 21.00Uhr ist immer gut.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Eine kleine Fantasie ich komm du drehst dich um ohne mich zu sehen beugt sich über ich zieh ein Gummi drüber und los geht's danach trennen wir uns...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Überlingen 13.02.2016 - 30.04.2016
Hi & schön das Du/Ihr mich gefunden habt(s)!
30Jahre alter, jung+gut-aussehender, gepflegter Boy (189cm74kg) möchte neue Menschen treffen und sein...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Lindau (Bodensee) 10.04.2016 - 10.05.2016
der Frühling ist nun da und das Wetter ist Top!
Daher würde ich mich gerne mal einen FKK Strand oder ähnliches Besuchen und evtl. lässige Leute ke...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Schweiz, Kreuzlingen 03.04.2016 - 03.06.2016
Ich suche ein unvergesliches Sex erlebnis mit einer Frau die mir so einiges zeigen kann. Bin für alles offen und probiere gerne neue sachen mit ihr...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Ravensburg 21.03.2016 - 21.09.2016
Hallo suche einfach nur Sex, ich Blase sehr gerne, und sollte ich mal was im Mund haben welches ich nicht mehr hergeben Will! Und es einfach SCHLUC...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 25km um Österreich, Bregenz 27.01.2016 - 27.01.2018

Treffpunkte in der Gegend

• Fkk Strand Gohren nähe Campingplatz

Wenn ihr en Strand entlang weiter nach links lauft kommt ihr an einen Zaun der allerdings kein Hindernis ist einfach weiter gehen. abends ab 18h ge...

• Erotik-Point

Alles ist möglich. Mann sieht sich, Frau auch, und es passt oder nicht. Wenn`s funkt einfach ein winkendes Signal geben und die Sache läuft. Man...

• Friedrichshafen am Hafen nähe Hafenbahnhof

Hinter dem Parkplatz am Ruderclub ist nach 22:00 Uhr einiges los! Nach dem Vereinsheim kommt ein kleiner Spielplatz. Klappen sind auch in der Nähe....

• geile Wiese mit ausblick

sehr sonniger Platz mit meist hohem Gras (wiese wird nur 2x gemäht) meist sind Paare dort