Hi,
Ich suche nette sie zur Freizeitgestaltung.......mit allem was uns Spaß macht......essen gehen.......Sex.........Shopping......Sex....Museum......Sex..........und immer wieder Sex. :-)
Ob groß oder klein......dünn oder dick.......ich habe keinen bestimmten Typ......die Chemie muss einfach stimmen.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gesellschaft in Stuttgart gesucht
Ich bin am 20. bis 22.4. beruflich in Stuttgart und würde mich abends über nette Gesellschaft freuen. Wenn wir uns gut verstehen, vielleicht auch mehr?
Bin mit Bus und Bahn unterwegs, also vorzugsweise nur in Stuttgart selbst.
Vom 18.04 bis 22.04 in Walldorf
Hallöchen zusammen,
Ich bin vom 18.04 bis 22.04 in der Nähe von Walldorf im Hotel und möchte die Nachmittage / Abende nicht unbedingt alleine Verbringen.
Vielleicht findet sich jemand, die Lust hat, Abends was zu unternehmen / trinken zu gehen oder vielleicht sogar ins (normale) Kino zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Dame finden würde
Viele liebe Grüsse
Ralle
Dates in DW und Nylons
Hey Leute,
ich suche Menschen für LIVETREFFEN, die auch gerne Dessous, Nylons und Strumpfhosen tragen.
Pumps, High Heels oder Ballerinas finde ich auch gut.
Wir treffen uns im Café zum Kaffee, haben die DW (drunter) schon an. Und wenn's passt, dann ziehen wir in meine oder deine Wohnung um und ziehen blank...
Suche nach einem reifen Oldy
Hallo ich mag ma liebsten reifes Obst. Mit eigenen Obstkorb. Denn reife Früchte sind am Süßesten. Ich mag alles was Spaß macht und beide wollen. Bin für alles offen. Auch mit Hand-Cap kein Problem. Wichtig ist 100 % Disk und gesund.
fun, spass, und vielleicht mehr
Freiburg und Dich und mich auf den Kopf stellen, in vielen Lebenslagen eben! Bevorzuge es spontan, mag es gern geheimnisvoll. Das Leben ist zu kurz, also fangen wir damit richtig an, sonst geht es schneller vorbei als man glaubt.
Lust auf Spaß & vielleicht mehr!!!!!
Hallo ihr hübschen da draußen... Bin ein Single Mann der Spaß am Leben hat ,auf der suche nach der richtigen!!! Und bis sie mir über den Weg läuft genieße ich das Leben freu mich auf euch
männerorgie..bukkake-gangbang mit enthemmter lederstute.. tiefrachenbläser, schwanzreiter.. bitte kurzfristig telef. anmelden
hi ihr lieben, ich möchte gerne mal wieder in die Sauna gehn und suche hier eine nette sympatische Sie oder ein Paar die auch lust haben zum Sauni...
***** SCHNUPPER-GANGBANG *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! Mittwoch, 22.07. ab 20 Uhr ***** SCHNUPPER-GANGBANG ****** im Blue Heaven Unter dem Motto: NICHTS MUSS ... ABER...
19.09.2015 / AB 18 UHR DRINNEN UND DRAUSSEN DAS OKTOBERFEST FXCKEN AM 19.09 STEIGT DAS FEST MIT MEHREREN PRIVATEN SWINGER-FRAUEN. 100% EXT...
The Beginners Wir öffnen die Türen für alle Neugierigen Anfänger Frischlinge Frischfleich auf einem Samstag !!! Unsere ganzen lieben ander...
***** HEAVEN’s AFTERWORK *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! Donnerstag, 12.11. von 18 - 23 Uhr Unser heisser Tipp: ***** HEAVEN’s AFTERWORK ***** GEILE SPIELE nach Feierabe...