Habe Lust am Aussergewöhnlichen
Wer hat auch Lust auf den etwas aussergewöhnlichen Sex. Ich liebe Nylon in all seinen Variationen, glatte Stoffe machen mich ebenfalls an (Latex, Lack etc.). Aber auch feucht darf es sein. Ich will auch nicht verschweigen, dass ich auch ein Fan von härteren Spielen bin. Alles kann muss aber nicht. Wer sich nach also auch nach aussergewöhnlichem Sex hingezogen fühlt, kann mich gern anschreiben. Du hast noch andere Ideen, frag nach. Vielleicht passt einiges zusammen und wir haben eine gute Zeit. Ich bin bi und für alle Geschlechter offen, auch für die dazwischen
Für vieles offen bdms Rollenspiele und vieles
Jemand Lust ob Paare Frauen Rollenspiele oder bdms auszuleben
Bin jung Athletischen Körper bin für vieles offen Bilder bekommt ihr gerne auf Anfrage bin sehr spontan und sympathisch meldet euch freue mich
Bin sehr devot und extrem versaut
Hallo,
schaun wir mal, ob es einen passenden Deckel für mich gibt. Ich bin ein Bi-Kerl, der sich sehr gerne benutzen und erniedrigen lässt, auch sehr, sehr ausgefallen, egal ob von Frau, Paar, Männern, Gruppe ... Einzelne Männer sollten wenigstens so alt sein wie ich (51), können aber gerne viiiiiel älter sein!
Wenn Du ausgefallene Ideen hast, die Du bisher niemandem zu erzählen gewagt hast - bei mir kannst Du das machen!
Suche SIE für Fisting
Suche SIE für ein geiles Fistingdate...
magst Du geil geleckt werden und dann mit der Hand zum Spritzen gebracht zu werden...oder gefühlvoll in das Fisting eingeführt werden
Melde dich einfach
Bizarrr,Fesseln, Fetisch, beißen , Peitsche
Du hast die Vorstellungen unterrichtet, erzogen, benutzt zu werden?Es erwartet Dich ein sehr phantasievoller Dominus, 42 gepflegt, sportlich,ein Mann der Deine
Demut, Deine Hingabe und Deinen Gehorsam in die entsprechenden Bahnen lenkt,
Dich einfühlsam aber auch konsequent an Deine Grenzen führt.
Du wirst Dich Dann unterordnen,und Gehorchen, und Dich Dann Deiner devote Bestimmung ergeben
Herr & Sklavin suchen Paar/Frau/Mann für Tref
Ich M 23 und meine Sklavin w 20 suchen eine Frau oder einen Mann oder evtl auch ein Paar. Um neue Sachen auszuprobieren und meine Sklavin evtl zusammen zu bestrafen oder sonstige Sachen zu machen ;-). Bitte gerne melden sind für alles offen.
30.01.2016 / AB 18 UHR-ENDE OFFEN DAS FXCKFEST PRIVATEN SINGLE FRAUEN AUS UNSEREM SWINGERKREIS... BLAXEN SCHON AN DER BAR. AUCH AN DER BAR D...
"SwingerNEULINGE" ab 18:00 Uhr
"SwingerNEULINGE" ab 18:00 Uhr Der Abend für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER SWINGERNEULINGE und erfahrene SWINGER tauschen sich heute ...
HEUTE haben die Damen das Sagen und die Herren haben zu folgen! Ein Herrenüberschuss ist HEUTE angesagt. Herren die mit bösen Mädchen umgehen kö...
Hallo suche für unsere Musical-Theater-Gruppe begeisterte Männer und Frauen, die sich zutrauen auf einer Bühne zu stehen. Wir sind alle keine Profi...
***** SCHNUPPER-GANGBANG *****
!!! OHNE ANMELDUNG !!! Mittwoch, 25.11. ab 20 Uhr ***** SCHNUPPER-GANGBANG ****** im Blue Heaven Unter dem Motto: NICHTS MUSS ... ABER...
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 U
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst Das Wochenende beginnt für viele am Freitag und Ihr se...