Parkplatz Fischergrund Rastplatz
Bad Bellingen - Baden-Württemberg A.5 Fahrtrichtung Süden Autobahnnähe
Lage: | Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Anfahrt | Parkplatz direkt an der A 5 in Fahrtrichtung Süden Freiburg Richtung Basel kurz vor der Ausfahrt Efringen Kirchen . | |||||
Ausstattung: | Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze | |||||
Prostituierte | Keine | |||||
Wann? | immer |
Männer, Paare, TV, TS
Rastplatz , hier ist fast immer jemand an zu treffen aber hauptsächlich Gays oder TS ,TV.
Hinter dem WC Haus geht es auf den Fußweg zum Rhein dort hat es schöne stille Plätze.
Einfach hinfahren entweder aussteigen und warten oder gleich an den Rhein laufen
Rastplatz A5 zwischen Freibu´rg und Basel
Ich war einmal dort da mal dringend für kleine Jungs musste. Da wunderte ich mich über die Vielen Autos ein Mann sagte mir das er hier noch nie lee...
Neuenburg steinenstadt Baggersee
Schöner Badesee mit vielen trampelpfaden und stillen Ecken . Abends Top für n gangbang oder andere Aktivitäten . Parken direkt am FKK Tor A5 Abfahr...
hübscher wald&wanderparkplatz direkt am rhein ...nicht weit vom stauwehr märkt entfernt viel spass Hier ist so ab ca. 17:00 uhr was los ...