Sex wie und wo auch immer :-)
Ich suche hier ein Treffen mit gleichgesinnten Leuten. Bin flexibel und lass mich auch einmal überraschen. Es kommt wie es kommt. Mal schauen, was passiert.
Lass mich auch auf Dinge ein, die ich noch nicht getan habe.
Dann mal los :-)
Wer mag einen BJ :-)
Suche immer mal einen spritzigen Schwanz zum lutschen. Ohne Gegenleistung. Also meldet Euch. Egal ob Hetero Bi oder Gay
Biete "Entspannung" durch Mund/Zunge/Hand ;-) Wer mag sich auf meine Couch setzen und sich so entsaften lassen?
Achja anschreiben nicht vergessen :-)
BigButtLover
BigButtLover!!!
... Ich stehe auf dünne Frauen mit Dicken
Ärschen!
...meine Lieblingsstellungen sind Doggystyle und Reverse Cowgirl!
Ich mache es kurz weil Ich ständig hier ein Nein Danke bekomme.
Suche eine Frau oder auch gerne 2 bin Mann genug für ONS oder was Mir lieber wäre was Dauerhaftes gerne in Richtung einer Beziehung.
Bringe mit Ausdauernde Flinke Zunge.G-Punkt Erfahrene Finger.Und en Hammer der endlich mal zeigen möchte was er kann.
Bin Gepflegt,Diskret,Spontan,Besuchbar.
Und nun Mädels wenn ihr kein 0815 Sex wollt und wirklich mal was besonderes bitte Ich euch meldet euch mal beiße nicht nur auf Wunsch über Details kann man ja reden
Sonntags-Sex-Vergnügen von 14:00 bis 21:00 Uhr geöffnet Zeit für Sex? Massagen? Entspannung? und vieles mehr????? Dann laden wir Euch g...
Maskenball bei EGO in Oberhonnefeld
Am Samstag, 02.04.2016 findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Weekend-Party statt. Am Blind Date Maskenball ist FKK...
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Geile Film Fuck + Happy Hour Party
Wer Sie nicht kennt Ihre Daten Sie ist 160 cm groß und hat 125 Kg und 100 E Titten Sie mag , sehr gerne Blasen ein richtiges Blasluder , lässt ...
Bowling für München und Umgebung
18:30 Uhr treffen wir uns erst zu einem gemütlichen Beisammensein um dann von 20:30 bis 23:30 unsere reservierten Bahnen fürs Bowling in Beschlag z...