Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rudi_Ratlos001

BDSM Stammtisch Potsdam

14 Beiträge in diesem Thema

Seit Februar 2014 veranstalten wir vom BDSM Stammtisch Potsdam regelmäßig jeden ersten Donnerstag ab 20 Uhr im Monat unser Treffen im Cafe Leander Potsdam.
Da es eine öffentliche Lokalität ist, kommen wir in normaler Straßenkleidung zumeist zum Treff, und tauschen uns aus, verabreden uns für gemeinsame Spielaktivitäten, und erzählen Neueinsteigern alles Wissenswerte.
Unsere Gruppe ist recht gut durchmischt was Alter und Frauenanteil anbelangt, zumeist um die 10 Teilnehmer im Schnitt - für Potsdamer Verhältnisse gut. Immer wieder sind auch Neue dabei.
Wer also an BDSM interessiert ist komme einfach vorbei oder schreibt mich bei Fragen an.

Die Stammtische werden auch jeweils im Veranstaltungskalender eingetragen. Wer teilnehmen will trage sich bitte ein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Na dann viel Erfolg.

Ob es so sinnvoll ist, den Treffpunkt im Forum zu benennen, ist fraglich. Ansich teilt man den nur den Leuten mit, die sich über den Veranstaltungkalender anmelden. So kann man sicherstellen, dass nur die angemeldeten Teilnehmer dort auftauchen.

Schönes Wochenende und tolle Treffen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

was passiert den im schlimmsten fall? ein paar "unentschlossene" tigern vor der haustür rum
im besten fall trauen sie sich rein

schade das potsdam unter der woche kaum schaffbar für mich ist *hmpfh*

wünsche allen teilnehmern einen entspannten abend

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Den darauf folgenden Stammi stelle ich auch schon mal ein.

Also der 04.02.2016 wie gehabt im Cafe Leander ab 20 Uhr.

Zu meiner BDSM Potsdam Homepage habe ich auf meinem Profil die Adresse.

Zwecks unangemeldete Teilnehmer sehe ich keine Probleme. Da es eine öffentliche Loaklität ist, kann da jeder kommen und gehen wie er will. Wenn man in unserer Runde teilnehmen will, wäre ein BDSM Bezug schon schön. Auch für Neueinsteiger ist immer Platz.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Nach bisherigem Stand sind aus allen Foren zusammen 5 weitere Personen für den 04.02. angemeldet

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Wir organisieren für den 05. Mai 2016 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel auf dem hintersten östlichen Zipfel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen!
Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft! Um sicher zu gehen sollte auch die eine oder andere Schere mit dabei sein.

Für alle, die die Freundschaftsinsel (noch) nicht kennen: Sie liegt im Herzen Potsdams in der Havel, nahe des Hauptbahnhofes. Entsprechend für alle Berliner, Potsdamer und Umländer sehr leicht mit den Öffentlichen erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof (im Parkhaus unter anderem) ebenso ausreichend, wenn auch weniger geworden, vorhanden.

Sollte es in Strömen an diesem Tag regnen, werden wir uns ansonst im Leander Potsdam treffen.

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Blogseite zum BDSM Potsdam.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ein netter Übersichtsbericht über erfolgte Treffen wäre doch interessant.

lg Marion

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

!!! Achtung!!!!!!!!!!
Aufgrund einer Neueröffnung am 08.04. des Leander in der Benkertstr. ziehen wir dieses Mal für den 07.04. zu 20 Uhr um in die Bar

11-line, Charlottenstr. 119, 14467 Potsdam. (Ecke Herrmann Elflein Str.)

Nächste Haltestelle ist unter anderem die  Dortustr. mit Straßenbahn 91, 94, 98)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Am 5.3.2016 at 15:47, schrieb MarioninBerlin:

Ein netter Übersichtsbericht über erfolgte Treffen wäre doch interessant.

lg Marion

hallo Marion,

die erfolgen immer über meine Blogseite, die ich komischerweise hier nicht nennen darf bzw raus gelöscht wurde...

einfach googeln "BDSM Stammtisch Potsdam", mit nem Blogspot ist richtig....

...und vorbei kommen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

THX für die Info :) .... was mich außer leichter BDSM interessiert ist auch ein sog. Stutenmarkt. Ich als Stute...... und viele Männer... ;)

lg Marion

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Falls ihr diesen Donnerstag zum Stammtisch kommen solltet beachtet bitte, dass die Pogida (Pegida) in Potsdam Lange Brücke ab 1830 Uhr demonstrieren will.
http://www.pnn.de/potsdam/1064958/
Daher ist es nicht zielführend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Es besteht keine Möglichkeit vom Hauptbahnhof Potsdam mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu fahren. Unser Stammtisch findet aber weiterhin auf jeden Fall ab 20 Uhr im 11line Charlottenstr. statt. Eine Verschiebung des Termins ist nicht möglich. Es wird jetzt ab April auch ein Sonntagsstammtisch stattfinden. Termine werden noch bekannt gegeben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag